Photobooth mieten Bielefeld

Photobooth mieten Bielefeld und Ostwestfalen

Kennst Du schon den Trend aus Amerika? Wahrscheinlich schon, sonst wärst Du ja wohl nicht auf dieser Seite gelandet. Inzwischen gibt es unzählige Anbieter, bei denen man ein Photobooth mieten kann.
Anstatt mich in die Reihe der klapprigen selbstgebastelten Photoboothvermieter einzureihen, präsentiere ich Dir hier das Pink Moustache Photobooth. Ich lege sehr großen Wert darauf, dass es allen Leuten Spaß macht sich damit zu fotografieren. Und so ist es wirklich einfach mit diesem Photobooth richtig tolle Bilder zu machen.

Photobooth mieten Bielefeld - Pink MoustachePhotobooth mieten Bielefeld - Pink Moustache

Photobooth, das ist der Spaß auf jeder Party.

Die Gründe für meine Paare und Geschäftskunden ein Photobooth zu mieten sind vielfältig. Die einen wollen etwas ganz besonderes für Ihre Party. Die anderen wollen mit dem Photobooth unvergessliche Erinnerungen festhalten. Wieder andere haben schon einmal selbst gesehen, welchen Spaß so ein Photobooth mit sich bringt. Ganz egal – das Photobooth ist stets eine große Attraktion. Und das schönste: Ihr könnt Eure Gäste im Nachhinein nochmal mit den Bildern überraschen. Und je später die Stunde, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass die Überraschung auch wirklich gelingt 😉

Photobooth mieten Bielefeld - Pink Moustache

Photobooth mieten Bielefeld – kleine und große Pakete

Ihr könnt das Pink-Moustache Photobooth in Bielefeld entweder „nackt“ mieten, oder ihr bekommt von mir auch gerne Verkleidungen (Photobooth-Props) dazu – wer will kann sich diese natürlich auch einfach selbst basteln.
Wie wäre es, die gemachten Bilder direkt vor Ort auszudrucken? Diese ausgedruckten Bilder könnt ihr dann in Euer Gästebuch kleben lassen, oder die Bilder den Gästen direkt als Erinnerung mitgeben.

Photobooth mieten Bielefeld - Pink Moustache

Photobooth mieten Bielefeld – Pink Moustache

Und jetzt hopp hopp! Photobooth mieten Bielefeld

Wenn Ihr mehr über mein Photobooth erfahren wollt, dann meldet Euch doch einfach bei mir. Die Pakete beginnen bei 397,- Euro.

Pinke Grüße!

Ralph

P.S. Wer in ein Photobooth in Bielefeld mieten will, ist bei mir auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Manche Menschen nennen das Photobooth übrigens auch Photobox oder Fotobox.

Share on FacebookTweet this PostPin Images to PinterestBack to Top