Ralph Pache Hochzeitsfotograf Bielefeld

pink_ralph_www.ffgrafia.de-4597-2-web

 

So arbeite ich:
Ich liebe es die ganz besondere Momente einzufangen, die das Leben so lebenswert machen. Ein echtes Lachen, eine innige Umarmung, diese ganz besonderen Momente, die man nicht stellen kann. Es macht mich sehr glücklich, dass ich Menschen wie Euch mit meiner Kamera begleiten darf um ihnen unvergessliche Bilder zu bescheren, die sie auch noch in vielen Jahren gerne anschauen um sich zurückzuerinnern. Mein Ziel ist es stets das Fotografieren zu einem angenehmen Ereignis zu machen – so entstehen ganz besondere Bilder – mit viel Spaß und ohne Stress. Am liebsten arbeite ich dort wo Du Dich wohlfühlst und mit natürlichem Licht und klug eingesetzten Blitzen. Ob dezent im Hintergrund, oder dynamisch im Zusammenspiel – ich übernehme gerne die Rolle, die zu den besten Bildern führt.

Das liebe ich:
Meine Familie im schwäbischen Waiblingen.
Klassische Cocktails (Negroni, Daiquiri, Sazerac) und Gin&Tonic, am liebsten in der Berliner Envy Bar oder im Hamburger Le Lion. Wenn ich mal in Bielefeld bin, dann gerne in meiner Hausbar oder im Il Corvo
Unterwegssein – am liebsten schlafe ich im Berliner Nhow Hotel und dank der Black Mamba (BahnCard 100) fahre ich oft und viel Bahn
Spannende Menschen kennenzulernen – dank der Fotografie tue ich das jeden Tag

Für meine anderen Bereiche habe ich folgende weitere Homepages:

www.ralph-pache.de (Businessfotos und Portraits)
www.pm-photobooth.de (Mein Pink Moustache Photobooth)
www.pm-cufflinks.de (Individuelle Manschettenknöpfe)

Schön dass Du da bist!

Liebe Grüße
Ralph

 

 

Share on FacebookTweet this PostPin Images to PinterestBack to Top