Hochzeitsfotograf Saarbrücken (erster Tag)

Hochzeitsfotograf Saarbrücken – Ein Tag mit Julia und Patrick

Julia und Patrick kenne ich schon eine ganze Weile und so habe ich mich riesig gefreut Ihre Hochzeit als Hochzeitsfotograf Saarbrücken zu begleiten.  Am Freitag haben sie sich im kleinen Kreise das Ja-Wort gegeben. Und mein persönlicher Höhepunkt war das gleichzeitige Trinken aus dem Hochzeitsbecher. Dieser besteht aus zwei beweglichen Enden und wenn man es schafft dass nichts verschüttet wird, sagt das einiges über die kommende Ehe aus. Julia und Patrick haben die Aufgabe glänzend bestanden – nicht nur deshalb sehe ich eine strahlende Zukunft für das Hochzeitspaar :)

Was macht ein Bielefeld als Hochzeitsfotograf Saarbrücken?

Vielleicht wundert es Dich ja, dass ich als Bielefelder in Saarbrücken fotografiert habe. Genau das finde ich das tolle an meinem Job. Ich komme viel herum. Und gerade für gute Freunde fahre ich gerne einmal quer durch Deutschland um bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Ralph, hat es Dir als Hochzeitsfotograf Saarbrücken gefallen?

Ich fand das Wochenende in Saarbrücken wirklich richtig toll. Nicht nur, dass die gesamte Feiergesellschaft unheimlich herzlich war, so war auch die Landschaft richtig angenehm. Für mich als „Stadtkind“ (jaja Bielefeld höre ich manche jetzt sagen) ist es ja immer mal wieder schön etwas rauszukommen. Das erinnert mich dann an meine schwäbische Heimat, dort haben wir auch viel Natur und innerhalb kürzester Zeit bist Du auf dem Land. Ja, Saarbrücken da komme ich gerne als Hochzeitsfotograf Saarbrücken wieder hin!

Genug der Worte, hier die Fotos von diesem wunderschönen Tag in Saarbrücken:

Hochzeitsfotograf Saarbrücken

Julia und Patrick kurz vor ihrem Ja-Wort

Hochzeitsfotograf Saarbrücken

Patricks Eltern ganz gespannt…

Hochzeitsfotograf Saarbrücken

Eine musikalische Einlage, die es in sich hatte!

Hochzeitsfotograf Saarbrücken

Wir wollen auch so tolle Bilder bitte sei unser Hochzeitsfotograf Saarbrücken

Wenn Ihr wissen wollt, ob ich an Eurem großen Tag noch Zeit habe (was ich doch hoffe) dann schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft in meinem Büro (0800-4888821 – kostenfrei!) an.

Ich freue mich auf Euch!

Euer Hochzeitsfotograf Saarbrücken

Ralph

Share on FacebookTweet this PostPin Images to PinterestBack to Top