Hochzeitsfotograf Föhr (Geheimhochzeit)

Hochzeitsfotograf Föhr

Hochzeitsfotograf Föhr, das wäre doch was…
Ich kann mich noch gut an den Anruf von Alex erinnern: „Hallo Ralph, hast Du am 7. April schon etwas vor? Gerne würde ich Dich als Fotografen engagieren.“

Irgendetwas lag da in der Luft. Und da Alex zu meinen besten Freunden gehört, war mir innerhalb von einer Sekunde klar: „Ja, da habe ich Zeit. Alex, heiratest Du und möchtest mich als Hochzeitsfotografen engagieren?“
„Ralph, Du musst mir versprechen niemanden etwas zu sagen, nicht einmal Deiner Mutter.“

Manche Geheimnisse für sich zu behalten sind schwerer als andere. Gerade dieses Geheimnis fiel mir besonders schwer. Einer meiner besten Freunde heiratet – juhu! Und niemand, nicht einmal Caro, durfte es wissen. Wie aufregend:)

Und so bin ich dann Freitags von Bielefeld nach Föhr aufgebrochen. Es fiel mir ziemlich schwer die Frage „Na Ralph, was machst Du am Wochenende?“ mit „Ich bin unterwegs.“ zu beantworten. Naja, aber dieses kleine Unwohlsein war es wert.
Wir waren früher als Familie sehr oft auf Föhr und ich habe noch richtig schöne Erinnerungen daran. Die gemeinsamen Spaziergänge am Strand. Das Fangen von Krebsen mit meinem Vater, das gemeinsame bestaunen der Krebse im Eimer, das wieder in die Freiheit lassen der Krebse. Die Spiele am Strand. Meine kleine Schwester, die damals noch wirklich klein war.

Umso schöner, dass ich nun an diesem Wochenende meiner Erinnerungsschatztruhe noch einige Erinnerungen mehr hinzufügen konnte.

Es war wirklich wunderschön mit Alex, Caro und Ihrem Sohn Jonas den Tag zu verbringen. So viel Zeit hatte ich noch nie für Fotos…

An Tagen wie diesen bin ich glücklich, dass ich mit meiner Kamera Erinnerungen schenken kann, die noch in vielen Jahren all die schönen Momente wieder ins Bewusstsein bringen.

Ich erinnere mich immer wieder gerne an diese Hochzeit auf Föhr zurück.

Essen waren wir übrigens im Restaurant Alt Wyk. Ein echtes Highlight, auch für mich als Hochzeitsfotografen…

Hochzeitsfotograf Föhr

Alex und sein Sohn Jonas beim Einkleiden

Hochzeitsfotograf Föhr

Jonas wollte richtig schick gemacht werden

Hochzeitsfotograf Föhr

Die letzten Details per Laptop und iPhone klären…

Hochzeitsfotograf Föhr

Jonas – sichtlich gespannt

Hochzeitsfotograf Föhr

Hochzeitsfotograf Föhr

Hochzeitsfotograf Föhr

Jonas pustet schonmal Herzballons auf.

Hochzeitsfotograf Föhr

Hier sehen wir nun das erste Mal die Caro :)

Hochzeitsfotograf Föhr

Beim Zurechtmachen bin ich immer supergerne mit dabei…

Hochzeitsfotograf Föhr

Caro und Alex in Schale :)

Hochzeitsfotograf Föhr

Herzballons

Hochzeitsfotograf Föhr

Caro, Alex und Jonas

Hochzeitsfotograf Föhr

Auch der Sohnemann darf sich heute Blumen ans Rever stecken lassen

Hochzeitsfotograf Föhr

Der Brautstrauß

Hochzeitsfotograf Föhr

Alex freut sich

Hochzeitsfotograf Föhr

Hochzeitsfotograf Föhr

Hochzeitsfotograf Föhr

Der Anzug

Hochzeitsfotograf Föhr

Alex

Hochzeitsfotograf Föhr

Caro und Jonas

Hochzeitsfotograf Föhr

Das Ringkissen hat Alex selbst gemacht :)

Hochzeitsfotograf Föhr

Ich finde das Ringkissen toll!

Und so hatten wir zu viert einen wunderschönen Tag auf der Nordseeinsel Föhr! Ralph Pache der Hochzeitsfotograf Föhr

Share on FacebookTweet this PostPin Images to PinterestBack to Top